Markenbusiness berichtet über eine Studie des Allensbach Istituts zu Thema Luxusmarken.
Marke: Spacelab für Knabberzeug
In Fortsetzung von Raumfahrtmarken im DPMA Markenregister:
30400365
Wortmarke
Spacelab
Nizzaklassen: 29, 30
Waren: Im Extrudier- oder Pelletierverfahren sowie andersartig hergestellte oder zubereitete Kartoffel-, Mais-, Reis- oder andere Getreideprodukte für Knabberzwecke; Salz- und Laugengebäck; geröstete, getrocknete, gesalzene oder gewürzte Nüsse; Müsliriegel, im Wesentlichen bestehend aus zubereiteten Getreidekörnern, Nüssen, Trockenfrüchten und Schokolade; alle vorgenannten Waren auch mit Schokolade; Saucen
Anmeldedatum: 07.01.2004
Aktueller Programmhinweis: Alles gefälscht
26.10.2005, 23:05 Uhr
ProSieben Reportage
Alles gefälscht! Produktpiraten im Visier
Produktpiraterie beschränkt sich längst nicht mehr auf Luxusartikel: In Fernost und Tschechien boomen Fälscherwerkstätten, die sich auf Alltagswaren spezialisieren. Was in Deutschland alles an Fälschungen auf dem Markt ist und wie die Ermittler gegen die zunehmende Produktipiraterie vorgehen, zeigt “Die ProSieben Reportage”.
GRUR Vortrag
Am Montag, dem 31. Oktober 2005 wird Prof. Dr. Joachim Bornkamm, Richter am BGH zum Thema „Einstweilige Verfügung im Wettbewerbs- und Markenrecht“ referieren.
Zur Einladung
Löschungsanträge (42/2005)
In der 42. Kalenderwoche wurden Löschungsanträge gegen die nachfolgenden Marken vom DPMA veröffentlicht:
397 14 464
Wort-/Bildmarke
Nizzaklassen: 41, 42
398 65 792
Wortmarke
Klemm-Tec
Nizzaklasse: 09
304 65 314
Wortmarke
Fungoral
Nizzaklasse: 05
305 00 640
Wort-/Bildmarke
Nizzaklasse: 25
305 11 769
Wortmarke
Digital Lifestyle Days
Nizzaklassen: 16, 35, 38, 41
Quelle: DPMA