Ich bin diesem Brandigg schon mehrmals begegnet, verstehe aber nicht wie das Ding die Daten für eine Marke zieht, irgendwie blöd auch, dass man keine Vorschläge einreichen kann.
Das ist die selbe Geldmacherei mit den Inhalten Dritter wie bei den Personensuchmaschinen. Hier ist im Detail beschrieben, wie die Masche funktioniert: http://www.tagseoblog.de/bilder-urheberrecht-und-personensuchmaschinen-eine-elende-kombination Bleibt zu hoffen, dass diesem Treiben endlich mal klar denkende Richter Einhalt gebieten. Sorry, aber wie kann man so einen groben Unfug (da muss ich mir nur anschauen zu welchen “Marken” die Bilder von mir “nutzen”) als Linktipp anpreisen?
Ich bin diesem Brandigg schon mehrmals begegnet, verstehe aber nicht wie das Ding die Daten für eine Marke zieht, irgendwie blöd auch, dass man keine Vorschläge einreichen kann.
Wäre schön wenn hier jemand was dazu sagen könnte. Danke im voraus!
Das ist die selbe Geldmacherei mit den Inhalten Dritter wie bei den Personensuchmaschinen. Hier ist im Detail beschrieben, wie die Masche funktioniert: http://www.tagseoblog.de/bilder-urheberrecht-und-personensuchmaschinen-eine-elende-kombination Bleibt zu hoffen, dass diesem Treiben endlich mal klar denkende Richter Einhalt gebieten. Sorry, aber wie kann man so einen groben Unfug (da muss ich mir nur anschauen zu welchen “Marken” die Bilder von mir “nutzen”) als Linktipp anpreisen?