Ein eindeutiges Ergebnis liefert der MarkenBlog Vote zur Marke des Jahres 2009. Mit 47% aller Stimmen liegt die Marke “DIE KRISE KANN MICH MAL!” (Registernummer: 302009022919) deutlich vor “Google” (20%) und “Opel” (12%).
Der neue Vote blickt in die Zukunft und sucht die aussichtsreichsten Kandidaten für die Marke des Jahres 2010. Vorschläge für weitere Kandidaten nehme ich per Mail oder als Kommentar zu diesem Beitrag gern entgegen.
„Die Krise kann mich mal“® – mutige Initiative als Kampfansage gegen schlechte Nachrichten
„Die Krise kann mich mal!®“ ist die erste deutsche Mitmach-Initiative, die sich aktiv gegen schlechte Stimmung und Pessimismus im Land wendet. Die Plattform bietet gleichgesinnten Optimisten die Möglichkeit, sich als „Macher“ zu outen, die der Krise die Stirn bieten. Langfristig soll die Seite zum Forum für Krisenbekämpfer ausgebaut werden. Erste gemeinsame Aktionen unter den Mitgliedern wurden bereits erfolgreich umgesetzt. Auch einen Shop gibt es, in dem T-Shirts, Boxershorts, Aufkleber und Postkarten mit dem Kampagnen-Logo geordert werden können
http://www.die-krise-kann-mich-mal.de/