3. WirtschaftsWoche Tagung “Premium-Marken”

3. WirtschaftsWoche Tagung “Premium-Marken” am 20. und 21. November 2007, Berlin

Mit Luxus-Marken die Welt der Premium-Kunden erobern

Berlin/Düsseldorf, 15. Oktober 2007. Die Umsätze im Premium-Segment sind weiterhin auf Wachstumskurs. Nicht zuletzt profitieren Premium-Marken vom viel zitierten Verlust der Mitte-Marken. Das veränderte Käuferverhalten führt dazu, dass Kunden sich je nach Branche verstärkt für Premium-Marken entscheiden. Auf der 3. WirtschaftsWoche Tagung “Premium-Marken” am 20. und 21. November 2007 in Berlin berichten Produkt-Manager und Marketingexperten über Erfolgsaussichten und Herausforderung im Premium-Segment. Neben Unterschieden bei deutschen und europäischen Luxusmarken werden Aspekte der internationalen Markenführung sowie die Bindung zwischen Premium-Marke und Premium-Kunde diskutiert.

Das vollständige Programm zur 3. WirtschaftsWoche Tagung “Premium-Marken” finden Sie unter: http://www.konferenz.de/pr-premium07

Quelle: Manager-Magazin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *