PepsiCo fängt das Honey Monster

Die PepsiCo, Inc. hat ein vier Marken umfassendes Markenportfolio von der britischen Quaker Oats Ltd. übernommen.

Die Übertragung der nachfolgenden Marken wurde vom Deutschen Patent- und Markenamt in der 49. Kalenderwoche veröffentlicht.

1 162 379
HONEY MONSTER
Nizzaklasse: 30

1 162 380

Nizzaklasse: 30

2 015 587
SUGAR PUFFS
Nizzaklassen: 29, 30

2 903 381
HONEY PUFFS
Nizzaklasse: 30

Quelle: DPMA

One thought on “PepsiCo fängt das Honey Monster”

  1. Wiedermal erstaunlich was für Konzerne letztenendes hinter irgendwelchen marken stecken. Man mag es immer kaum glauben, aber die Geschäftsstrategen wissen wohl sehr genau, was lohnt und was nicht. Der naive Eindruck hinter einer Marke steht die Firma, die das ganze produziert ist jedenfalls schon lange überholt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *