One thought on “Markenforum 2006”

  1. Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr,

    ich bin ein Marketing/Werbung-Student und schreibe momentan meine Diplomarbeit mit dem Titel:
    „Die Bedeutung der Marke – Neupositionierung des Brands Dove“.
    Ich gehe dabei unter Anderem auf den äusserst erfolgreichen Relaunch der Marke Dove ein.

    Leider habe ich jedoch Mühe, Informationen bezüglich Positionierung der Marke Dove zu bekommen. Dürfte ich Sie bitten, mir Infos zu:

    – Wie hat sich Dove selbst vor dem Relaunch positioniert?
    – Welche neue (jetzt aktuelle) Positionierung strebte Dove mit dem Relaunch an?
    – Sonstige Infos allgemein über die Marke Dove

    Wenn Sie bezüglich Vertraulichkeit keine aktuellen Positionierung / Infos geben dürfen, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir Positionierung / Infos aus der Vergangenheit schicken könnten.
    Meinen Sie es wäre möglich, mir diesen grossen Gefallen zu tun?

    Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Bemühungen!

    Mit freundlichen Grüssen,

    Kony Krieger
    Polycom
    Eichholternweg 26
    6403 Küssnacht Ps: bitte Kopie an kkrieger@polycom-zuerich.ch (falls grösserer Datenmengen)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *